der Ganztagsgrundschule Lindenhof

Schulengel

Bestellst du gerne online? Dann kannst du mit wenigen Klicks auf Schulengel.de Geld für unseren Förderverein sammeln. Ganz einfach und ohne Mehrkosten!

So geht’s: Lass dich vor deinem nächsten Online-Einkauf über Schulengel.de zum Shop deiner Wahl weiterleiten. Die Shops zahlen für diesen kleinen Umweg eine Dankeschön-Prämie, die unserem Förderverein gutgeschrieben wird.
Und das Tolle: Der Einkauf wird dadurch nicht teurer! Vielen Dank für dein Engagement!

Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln - Charity-Shopping auf Schulengel.de macht's möglich!

Über den roten Einkaufswagen gelangen Sie direkt auf www.schulengel.de.

Für weitere Informationen steht Ihnen hier ein Informationsflyer zum Download bereit

Impressionen der Veranstaltungen

Einschulung

Der Förderverein begrüßt die neuen Schüler der 1. Klassenstufe und versorgt die Eltern und Familienangehörigen mit Getränken.

Sommerfest

Der Elternrat und der Förderverein organisieren ein Sommerfest für die Schüler der Lindenhof Schule. Dabei wird eine Hüpfburg beigestellt, ein Fußballturnier mit den Eltern veranstaltet und viele weitere Stationen für die Kinder angeboten. Der Förderverein lässt die Schüler über das neue Logo des Fördervereins abstimmen.

Unterstützer SWM, Die Malerfüchse, Alex-Menü, Die Stadtfelder, Wobau Magdeburg

Spendenlauf

Die Schule und der Förderverein organisieren einen Spendenlauf zum Martinsfest. Die Schüler der Lindenhof Schule laufen eine abgesteckte Strecke auf dem Schulhof und geben alles. Pro gelaufene Runde wird ein Betrag gesponsert. Die Spenden gehen an die Tafel und an den Förderverein. Der Förderverein dankt den fleißigen Läufern.

Unterstützer Durstlöscher24 GmbH, Exquisit Catering GmbH, Alex-Menü